FASCHINGSUMZUG

Zum zweiten Mal hat sich der CVJM Birkenheide-Maxdorf e. V. beim gemeinsamen Faschingsumzug von Maxdorf und Birkenheide präsentiert.

Die Mitarbeitenden der Sommerfreizeit und ein paar Kinder der letztjährigen Freizeit haben sich diesbezüglich voll in Schale geworfen. Jeder hatte eine selbst gestaltete Uhr umhängen.

Damit wurde auf das Thema der kommenden Freizeit hingewiesen: Zeitreise

Mit unserem roten CVJM-Bus, einem Delorean auf der Motorhaube (Zurück in die Zukunft) und viel Technik auf dem Anhänger ging es durch die Straßen von Birkenheide, wo wir gute

Stimmung verbreitet haben.

Wie bereits beim letzten Mal gab es für die kleinen Gäste Gummibärchen und Kinderpunsch und dieses Mal auch Kaffee für die Autofahrer. Das kam sehr gut an und wir hatten wieder sehr viel

Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr dann wieder in Maxdorf.