Volleyball

 

Die Volleyballgruppe trainiert dienstags von 20.15 - 22.00 Uhr in der Alois-Jung-Turnhalle in Maxdorf-Siedlung.

Es treffen sich zwischen 8 und 18 Spielerinnen und Spieler.

Bist du älter als 13 Jahre und hast Interesse am Volleyballspielen? Dann besuche uns doch einfach, wir freuen uns über jeden „Neuzugang“.

Es macht sehr viel Freude bei einem angenehmen Spielniveau und alle haben richtig viel Spaß beim Spielen.

 

Informationen: Daniel Burst, 0176 / 21982357, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit Herbst 2018 haben sich aus der Volleyballgruppe die CVJM Pandas gegründet.
In ihrer ersten Saison bei der Mixed-Runde des Volleyballverbandes Pfalz haben wir überraschend den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.
In spannenden Spielen konnten wir bei acht Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen den Tabellenplatz 2 erreichen und uns somit für die Relegation qualifizieren, die erfolgreich bestritten werden konnte.
Unsere Heimspiele in der kommenden Saison 2019/2020 sind an folgenden Terminen:
 
01.12.2019um 10.30 Uhr in der Alois-Jung-Sporthalle, Maxdorf-Siedlung
08.12.2019um 10.30 Uhr in der Alois-Jung-Sporthalle, Maxdorf-Siedlung
01.03.2020um 10.30 Uhr in der Alois-Jung-Sporthalle, Maxdorf-Siedlung
 
Wir freuen uns sehr, wenn du kommst und uns anfeuerst und uns unterstützt.